Kontakt

Telefon +49 (0) 53 21 / 34 90-0

Telefax +49 (0) 53 21 / 34 90-33
Email info@nuklearmedizin-harz.de

Anfrageformular

Sprechzeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag

08:00-17:00 Uhr

Mittwoch, Freitag

8.00-13.00 Uhr

Dienstag

Blutentnahme ohne Terminabsprache
08:00-17:30 Uhr

Jameda

Bewerten auch Sie Ihre Behandlung in unserer Praxis.

Ärzte
in Goslar auf jameda

 

Jetzt bei jameda bewerten

Wir sind bei Facebook

Unable to display Facebook posts
Show Error Message

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference for a solution.

Gerade bei einem Arztbesuch wünschen wir uns Verständnis, Vertrauen und natürlich fachliche Kompetenz. Neben der anspruchsvollen medizinischen Versorgung erwarten wir eine beruhigende, positive Atmosphäre.

Das Harzer PET-Zentrum & Nuklearmedizin hat sich auf diese Anforderungen eingestellt; unsere zufriedenen Patienten bestätigen das immer wieder. Darüberhinaus gibt es für die kleinen Patienten eine Spielecke und für die Erwachsenen genug Lesestoff und eine Infotainment-Station.

Mir liegt es am Herzen, dass sich alle Patienten bei uns wohlfühlen, egal, welches Alter sie haben. Modernste Geräte und Expertenwissen sorgen für exakte Diagnosen, ein gutgelauntes Team und eine helle Innenarchitektur für die richtige Atmosphäre.

Dr. Frank Straube

Dr. Frank Straube arbeitet seit 14 Jahren neben seiner Tätigkeit als Nuklearmediziner auch als Notarzt und Leitender Notarzt. Das ist für einen Nuklearmediziner sehr selten, für Dr. Straube allerdings ein perfekter Weg, Apparatemedizin und „Medizin mit der Hand“ zu verbinden.

Das Harzer PET-Zentrum: Nuklearmedizin in Goslar (unweit von Braunschweig und Wolfsburg)